anky_and_ms

Med im Kornfeld 2024

 
Dieses Jahr darf ich als Speakerin auf dem Med im Kornfeld auftreten. Ich freue mich schon sehr darauf. Anbei der Link mit den programmpunkten und den anderen Speakern.
 



tRotzMS-Die Roadshow

Bei der trotzMS Roadshow 2022 durfte ich in Tübingen und München Teil der Crew sein und mit Betroffenen und Angehörigen viele Gespräche zum Thema MS führen.

In dem Roadshow-Bus sind verschiedene MS Symptome dargestellt und erklärt, sodass sich auch die Angehörigen ein besseres Bild der Erkrankung machen können.

Auch beim Tailer Dreh war ich zusammen mit Conny und Samira dabei. Zu dritt durften wir den Bus entdecken.

Anbei das Video, das aus diesem Dreh entstanden ist und die Tourdaten zur Roadshow 2023

Auch 2023 bin ich wieder Teil der TrotzMS Roadshow und darf die Crew in folgenden Städten unterstützen:

– 22. September in Ludwigsburg

– 06. Oktober in Ulm

– 07. Oktober in München

aMStart

Du hast deine Diagnose neu gestellt bekommen, oder du hast einfach so Gesprächsbedarf und weißt aber niemanden an den du dich wenden kannst? Dann melde dich bei aMStart.

Wir sind eine Gruppe von MS´lern und haben immer ein offenes Ohr für dich.

Online kannst du einen Termin buchen, und wir nehmen uns Zeit für ein 1:1 Gespräch mit dir.

Wir sind alles geschulte Gesprächsparter*innen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.